Kuchenbasar Spendenaktion

Über 800 € haben die Schüler der 3. Klassen bei ihrem Kuchenbasar eingenommen! WOW 😲😀

Eine selbst erdachte Aktion, um Geld für ukrainische Flüchtlinge zu sammeln.
Wir sind stolz auf unsere Kinder und bedanken und bei allen hungrigen Kuchenessern und Spendern

PS: Einen besonders lieben Dank an die fleißigen Kuchenbäcker zu Hause

Lieber Hort,

vielen Dank für eure schöne Kuchen-Spenden-Aktion, das gesammelte Geld wollen wir auf 1000 aufrunden und soll die kommenden Tage zu unserem Partner einer Behindertenorganistion im Westen der Ukraine nach Lemberg überwiesen werden.

Bei "Dzherelo" (die Quelle) kümmern sich zur Zeit die Mitarbeitenden liebevoll um beeinträchtigte Menschen, die aktuell auch aus anderen Teilen Landes dort einen sicheren Unterschlupf suchen.

P.S. Keiner weiß in diesen Stunden, ob und wie lange diese arg gebeutelten Menschen sich dort sicher fühlen dürfen und sie dort Unterschlupf erhalten. Trotz verschiedenster Raketendetonationen im Umland, bereits seit den ersten Tagen, werden wir jedendenfalls solange, wie möglich den Kontakt dorthin halten und aktiv helfen.

VG Sebastian Hundt